Jul 17 2016

Erster Spatenstich an der Nachbarbaustelle Kindertagesstätte

Geschrieben von um 07:29 unter News

Mit dem Ersten Spatenstich sind nördlich unserer Kletteranlage die Bauarbeiten für die Kindertagesstätte eingeläutet worden. Der Vorsitzende der Alpenvereinssektion Lahr war zu diesem Ereignis eingeladen worden und konnt dabei dokumentieren wie präsent unser Kletterturm bei solchen Veranstaltungen ist.

IMG_1586

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1587

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oberbürgermeister Dr. Wolfgang G. Müller bei seiner Festansprache

 

IMG_1590

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinder und Betreuerinnen des Kindergartens Kanadaring umrahmten mit einem Lied die Veranstaltung

 

Hain der Philosophen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So präsentiert sich zur Zeit die Kletteranlage aus dem Hain der Philosophen, aus den Bauminseln, die für die Landesgartenschau gepflanzt wurden.

Hain der Philosophen 02

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


9 × = dreißig sechs