Apr 10 2017

Familiengruppe eröffnet Saison am Turm

Geschrieben von um 09:25 unter Familiengruppe,News

Bei herrlichstem Wetter eröffneten wir am Samstag, den 8. April die Klettersaison am Turm. Drei neue Familien durften wir begrüßen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Matthias führte uns in seiner Aufwärmgeschichte an einen schönen Sandstrand an dem wir viele Muscheln aufheben konnten. Gut aufgewärmt ging es dann in drei Gruppen: Anfänger, Fortgeschrittene und Profis an den Turm. Zum Abschluss gab es für jedes Kind die neue Stempelkarte. Wer 10 Mal bei einer Aktion der Familiengruppe dabei ist bekommt eine Auszeichnung und eine kleines Präsent.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


zwei − = 0