Sep 21 2017

Familienfreizeit in Hagspiel

Geschrieben von um 19:11 unter Familiengruppe,Tourenberichte

20 Personen und Persönchen trafen sich in einer Woche im Juni, um gemeinsam die Gegend um Hagspiel im Allgäu unsicher zu machen. Direkt an der österreichischen Grenze gelegen, wurde eine Unterkunft bezogen, die bestens die Vorhaben unterstützte: Schöne Ziele im Umfeld, wie zum Beispiel ein Gipfelgrat, eine Klamm und zahlreiche kindertaugliche Wanderungen im direkten Umfeld ließen die Tage schnell vergehen. Zurück in der Unterkunft wurde man mit selbst gebackenen Kuchen verwöhnt, bevor dann von wechselnden Teams das stets sehr leckere Abendessen übernommen wurde. Die Abende klangen dann meist noch mit kleineren sportlichen Aktivitäten auf der hauseigenen Wiese und mit Gesprächen am Lagerfeuer aus. Da zudem noch das Wetter mitspielte, wurden die vorhandenen Billard- und Tischtennismöglichkeiten kaum frequentiert. Eine Woche, die viel zu schnell vorbei war und nicht nur den Kindern noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird. (Kai Troeger)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA 201706151414

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


− 3 = zwei