Jul 29 2018

Sommerfest der Familiengruppe

Geschrieben von um 08:38 unter Familiengruppe,Kletterturm

allen negativen Wetterprognosen zum Trotz: Am Samstag, den 28. Juli hat sich die Familiengruppe ab 15 Uhr zu ihrem Sommerfest getroffen. Und der ‚Mut‘ hat sich gelohnt: bis auf einen kleinen Regenschauer ganz am Anfang war es trocken bei sehr angenehmen Temperaturen.

Ideale Bedingungen zum Spielen, Toben und natürlich auch zum Klettern und Schaukeln. Und die mitgebrachten Kuchen garantierten ‚Energienachschub‘, auch für die Königsdisziplin des Tages: Bierkistenstapeln. Die Türme wurden von Mal zu Mal höher, mit einem beachtlichen Rekord von 23 Kisten! Vielen Dank an dieser Stelle an die Schlossbrauerei Stöckle Schmieheim für die freundliche Leihgabe.

In der Zwischenzeit wurden die Grills angefeuert und das Buffet aufgebaut für ein gemütliches Zusammensitzen und leckeres Essen (Nachtisch: gegrillte Marshmallows).

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben und dabei waren: Es war ein gelungenes Fest!

2 Kommentare

2 Kommentare to “Sommerfest der Familiengruppe”

  1. Reinhold sagt:

    Hallo,
    der gelbe Turm sieht auch super aus.
    LG Reinhold

  2. Hans sagt:

    Ich bin im Zweifel, ist das ein Spielplatz oder ein Kletterturm des DAV Lahr?

Kommentar schreiben


− 6 = drei