Jan 22 2008

Familiengruppe

Geschrieben von

Familiengruppe DAV-Lahr

Herzlich Willkommen bei der Familiengruppe des DAV Sektion Lahr!Familiengruppe

Unser Angebot:

Wir treffen uns regelmäßig zum Klettern am Turm oder am Fels, zum Wandern und in der Natur zu sein. Unsere Zielgruppe sind Familien mit Kindern bis 14 Jahren. Wir wollen mit euch Abenteuer erleben, in der Natur sein, Berge besteigen und gemeinsam unterwegs sein.

 

Wer wir sind:

Seit März 2016 leiten wir, Matthias Sum und Markus Palinkas, die Familiengruppe.

 

Unsere Programm:

Über das ganze Jahr verteilt machen wir Aktionen.

Am besten ihr schaut in unser Programm 2017. Familiengruppe

 

Kontakt:

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung – nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Schreibt an: Familiengruppe@dav-lahr.de

 

Familiengruppenleiter: Matthias Sum u. Markus Palinkas

Kommentare deaktiviert