Nov 06 2018

Vortrag von Bertram Rueb – Expedition zum Basislager des K2

Geschrieben von

Am Dienstag, 06.11.2018, findet um 19.00 Uhr im Gasthaus „Zum Zarko“ in der Lahrer Schillerstraße ein Vortrag von Bertram Rueb statt. Er war schon mehrmals bei der Alpenvereinssektion Lahr und hat uns über seine faszinierenden Abenteuerexpeditionen berichtet.

Bertram Rueb berichtet über seine Reise zum K2 in China, dem zweithöchsten Berg der Welt. Der lange und beschwerliche Weg führte von der chinesischen Nordseite ins Basislager dieses majestätischen Berges, welcher seine Heimat im Karakorum hat. Beeindruckende Bilder zeigen eine wundervolle Gebirgswelt in dieser unberührten Region. Der Eintritt ist frei, Gäste sind willkommen!

Kommentare deaktiviert für Vortrag von Bertram Rueb – Expedition zum Basislager des K2