Sep 27 2016

Eine Reise zum K2 in Pakistan, zweithöchster Berg der Welt – 04.10.2016

Geschrieben von um 06:31 unter News

Vortrag von Bertram Rueb am 4. Oktober 2016 in der Dammenmühle

plakat-bertram-rueb-vortrag-k-2-kleiner
Der Deutsche Alpenverein Lahr lädt zur öffentlichen Multivisionsshow am Dienstagabend, 4. Oktober 2016, um 20.00 Uhr im Nebenzimmer des Landhotels Dammenmühle, Dammenmühle 1 in 77933 Lahr, ein. Gäste sind willkommen.

Bertram Rueb aus Gengenbach wird nach seinem Vortrag vor zwei Jahren, in dem er über seine Expedition zum Basislager des K 2 auf der chinesische Nordseite berichtete, nun die Erlebnisse seiner Wanderung von der pakistanischen Südseite aus zum berühmten Concordiaplatz und über den berüchtigten Pass „Gondogoro La“ berichten. Eine abwechslungsreiche und spannende Wanderung durch das Herz des Karakorums. Beeindruckende Bilder und Videos zeigen eine abgeschiedene Bergwelt in dieser unberührten Region. Der Eintritt ist frei! Spenden für seine nächste Expedition werden erbeten.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


fünf × = 10