Mrz 28 2008

Der Berg ist kein Friedhof

Geschrieben von um 12:17 unter Allgemein

Die Sektion Offenburg lädt herzlich ein zum Filmvortrag „Der Berg ist kein Friedhof“ von Georg Kronthaler ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 18. April 2008 um 20 Uhr im Schillersaal des Schiller-Gymnasiums in der Zeller Straße 33 statt. Wie sicherlich bekannt aus Press, dem Fernsehen und aus dem Magazin des DAV „Panorama“, hat Georg Kronthaler mit einer speziellen Bergungsexpedition im letzten Jahr auf sich aufmerksam gemacht. Es gelang Ihm seinen tödlich verunglückten Bruder aus ca. 8000 Metern Höhe zu bergen. Dies wurde sogar durch den Fernsehender Pro7 verfilmt.
Die Sektion Offenburg würde sich freuen uns zu diesem Event begrüßen zu können. Diese Veranstaltung ist nach dem Wissen der Sektion Offenburg einmalig in Deutschland.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


× sieben = 42