Apr 14 2021

Verschiebung der Mitgliederversammlung auf den 05.10.2021

Geschrieben von um 10:29 unter News

Sehr geehrte Mitglieder,

aufgrund der weiterhin hohen Inzidenzzahlen und der weiterhin nun gesetzlich geregelten Corona-Einschränkungs-Maßnahmen haben wir in einer Vorstandsitzung am 13.04.2021 beschlossen,

die Mitgliederversammlung vom 04.05.2021 auf den 05.10.2021 zu verschieben.

Die Gesundheit unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig! Wichtig ist uns auch, dass sich an den anstehenden Wahlen, die große Veränderungen in der Vorstandschaft mit sich bringen werden, möglichst viele Mitglieder beteiligen können! Dies ist aber nur möglich, wenn wir uns wieder ungefährdeter für diese bedeutenden Veränderungen treffen können.

In diesem Sinne hoffe ich auf Ihr Verständnis für diese Maßnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Klein

Vorsitzender der DAV-Sektion Lahr

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


vier + 8 =