Okt 12 2022

Engagementbörse 09.11.2022 19:00 Uhr im Vereinsheim am Kletterturm

Geschrieben von um 06:42 unter News

Liebes Mitglied,

ich möchte Dich ganz herzlich zu unserer Engagementbörse am 09.11.2022 um 19:00 Uhr einladen. Wenn Du bei uns mitmachen willst, kannst du dich an dem Abend ganz unverbindlich informieren. Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Denkbar sind viele Arten des Engagements: wenn Du schon Erfahrung in den Bergen hast, kannst Du Touren führen. Wir unterstützen hier großzügig bei der Aus- und Fortbildung. Aber auch am Kletterturm kannst Du aktiv werden z.B. bei der Betreuung von Kursen oder beim Routenbau. Wenn Du lieber auf dem Boden bleibst, kannst Du uns auch bei der Betreuung der Kletteranlage in vielfältiger Art unterstützen. Gerne freuen wir uns aber auch darüber, wenn sich jemand für die Organisation oder Mithilfe von Festen oder anderen sozialen Aktivitäten begeistern kann. Zu guter Letzt sind Talente bei der Verwaltung der Vereinsarbeit und vor allem im Bereich IT-Bereich herzlich willkommen. Grundsätzlich sind projektbezogene aber auch regelmäßige Tätigkeiten denkbar. Es ist mir ganz wichtig Dir zu sagen, dass nur Du über den zeitlichen Rahmen des Engagements bestimmst. Vereinsarbeit soll Spaß machen und Menschen zusammenführen.

Ich würde mich freuen Dich an dem Abend zu sehen.

Viele Grüße

Stefan Rietz

Keine Kommentare

Kommentar schreiben


× vier = 4