Jan 22 2008

Familiengruppe

Geschrieben von

Familiengruppe DAV-Lahr

Herzlich Willkommen bei der Familiengruppe des DAV Sektion Lahr!Familiengruppe

Unser Angebot:

Wir treffen uns regelmäßig zum Klettern am Turm oder am Fels, zum Wandern und in der Natur zu sein. Unsere Zielgruppe sind Familien mit Kindern bis 14 Jahren. Wir wollen mit euch Abenteuer erleben, in der Natur sein, Berge besteigen und gemeinsam unterwegs sein.

 

Wer wir sind:

Seit März 2016 leitet Markus Palinkas und Isabel Meinzer seit 2021 die Familiengruppe.

Ab 2024 wird Jeannie Ritter, Kathrin Eckhardt und Viktor Knaub die Familiengruppe leiten.


Unsere Programm:

Über das ganze Jahr verteilt machen wir Aktionen.

Am besten ihr schaut in unser

Programm 2024.


Familiengruppe

Kontakt:

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung – nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Schreibt an: Familiengruppe@dav-lahr.de

 


 

Kommentare deaktiviert für Familiengruppe